Denn auch Dein Auto kann eine Schönheit sein!
Kraftfahrzeug KFZ Meister

Autoreparatur

Wenn man bei uns sein Auto reparieren lässt, spart man schon erheblich Geld, weil man bei uns, im Umkreis von 30 Kilometern, keine Verbringungskosten bezahlen muss. Nicht selten liegen diese zwischen 90,00 EURO und 120,00 EURO. Was sind Verbringungskosten? Das sind die Kosten die eine Autowerkstatt nimmt, um z. B. das Auto zum Lackierer zu bringen. Warum braucht man bei uns nichts für die Verbringung zu bezahlen? Weil wir alles unter einem Dach vereinen, was zur zugelassenen Autoreparatur dazugehört:

KFZ-Mechanik, Karosseriebau und Autolackierung. Die hierfür erforderlichen Zulassungen erteilt die Handwerkskammer: "Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim", bei der dies auch nachzufragen ist. Nur wenige Betriebe der KFZ-Branche haben alle diese Zulassungen unter einem Dach. Dadurch sparen unsere Kunden auf jeden Fall eine Menge Geld...

Unsere Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen, wie sie oder ihr Auto nach Hause kommen... Wir verfügen über einen kostenlosen Hol- und Bring-Service für den hiesigen Bereich!

Abschleppkosten fallen nur an, sofern die Reparatur nicht von uns durchgeführt wird! *

Als DEKRA-zertifizierte und -geprüfte Fachwerkstatt für Unfallinstandsetzung treten wir in die Herstellergarantie ein und erteilen sogar neue Gewährleistungen an den beauftragten Reparaturen.

Wir arbeiten ausschließlich gemäß den allgemeinen technischen Richtlinien und verwenden bei der Reparatur nur Originalteile gemäß den Anforderung und den Vorgabedaten.

Wir arbeiten gerne mit allen Markenherstellern zusammen und erstellen selbstverständlich für alle Fahrzeugmarken, bei denen es möglich ist, ein "Digitalen Service-Nachweis"!

Preisliste