Denn auch Dein Auto kann eine Schönheit sein!

Über uns

Wir vereinen eine eigene Autolackiererei, einen eigenen Karosseriebau und eine eigene Kfz-Werkstatt sowie ein eigenes unabhängiges Sachverständigenbüro unter einem Dach. Dazu kam im Jahr 2015 der Abschleppdienst. Was kann es für uns oder für andere besseres geben.

Selbstverständlich lackieren wir auch für andere Autohäuser und Kfz-Werkstätten. Dadurch sichern wir auch unseren indirekten Kunden eine überzeugende Leistung. Denn als Autolackierer sind bei uns Meister und Gesellen, in den verschiedensten Bereichen ausgezeichnet worden, und zwar unter anderem durch die zuständige Handwerkskammer: "Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim" , durch die Innung des KFZ-Technikerhandwerks: Osnabrück, durch die Maler- und Fahrzeuglackierer-Innung: "Osnabrück" sowie durch den Landesinnungsverband für das Maler-, Lackierer- und Fahrzeuglackiererhandwerk: "Hannover".

Übrigens:

Wir bauen unser Unternehmen gerade aus, um unseren Kunden ein noch besseres Serviceangebot zu präsentieren und um die betrieblichen Abläufe insgesamt zu optimieren. Auch die Außenflächen werden sich in naher Zukunft in einem großzügigen und kundenfreundlichen Licht darstellen.

Zitate:

• Schneller sein als die Stärkeren und stärker sein als die Schnelleren....

Wer günstiger ist als wir, kann es noch lange nicht besser...

Hier ist noch ein "Fun-Video" von uns...Eduard bei der Arbeit...

(Einfach mit Doppelklicken vergrößern...)