284632

 

 

        

Lackierer-Meister Lackierer-Innung

Autolackierung

Wenn man bei uns sein Auto lackieren lässt, spart man schon erheblich Geld, weil man bei uns, im Umkreis von 30 Kilometer,

keine Verbringungskosten bezahlen muss. Nicht selten liegen diese zwischen 90,00 EURO und 120,00 EURO. Was sind Verbringungskosten? Das sind die Kosten die eine Autowerkstatt nimmt, um z. B. das Auto zum Lackierer zu bringen. Warum braucht man bei uns nichts für die Verbringung zu bezahlen? Weil wir alles unter einem Dach vereinen, was zur zugelassenen Autoreparatur dazugehört: 

Autolackierung,  Karosseriebau und KFZ-Mechanik. Die hierfür erforderlichen Zulassungen erteilt die Handwerkskammer: "Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim", bei der dies auch nachzufragen ist. Nur wenige Betriebe der KFZ-Branche haben alle diese Zulassungen unter einem Dach. Dadurch sparen unsere Kunden auf jeden Fall eine Menge Geld...

 

Unsere Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen, wie sie oder ihr Auto nach Hause kommen... Wir verfügen über einen kostenlosen Hol- und Bring-Service für den hiesigen Bereich!

 

Abschleppkosten fallen nur an, sofern die Reparatur nicht von uns durchgeführt wird! *

 

Als DEKRA-zertifizierte und -geprüfte Fachwerkstatt für Unfallinstandsetzung treten wir in die Herstellergarantie ein und erteilen sogar neue Gewährleistungen an den beauftragten 

Reparaturen.

Wir arbeiten ausschließlich gemäß den allgemeinen technischen Richtlinien und verwenden bei der Reparatur nur Originalteile gemäß den Anforderung und den Vorgabedaten. 

 

Wir verarbeiten ausschließlich Markenprodukte (hochwertige Lacke und Materialien) von renommierten Herstellern wie: PPG, NEXA Autocolor, ICI, Standox, Carlofon, 3M, Blue Dee usw. 

 

Die Farbpalette in unserem Hause umfasst nahezu alle Farbtöne sämtlicher KFZ-Hersteller!

 

Wir treffen "immer den richtigen Ton". Durch hochmoderne elektronische, fototechnische Farbtonmessungen und Analysen, erreichen wir größtmögliche Farbtongenauigkeit.

 

 

Sie wollen Ihren Oldtimer restaurieren? Dann sprechen Sie mit uns...

 

Hammerschlagreparaturen an Wohnmobilen und Wohnwagen... "ja das ist ja wohl der Hammer"... bei uns wird nicht immer gleich die ganze Seite erneuert... das spart nicht nur Geld, sondern schont auch die Materialien...

 

* Abschleppkostenbefreiung, ausgenommen Pick-Up-Transporte! 

 

TUEV SUED TÜV SÜD
Allianz Versicherung
Signal-Iduna Versicherung
Schwacke Kalkulation Bewertung
audatex Kalkulation Bewertung
HWK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim

 

das Handwerk