268060

 

 

        

Über uns

Wir vereinen eine eigene Autolackiererei, einen eigenen Karosseriebau und eine eigene Kfz-Werkstatt sowie ein eigenes unabhängiges Sachverständigenbüro unter einem Dach. Was kann es für uns oder für andere besseres geben.

 

 

Selbstverständlich lackieren wir auch für andere Autohäuser und Kfz-Werkstätten. Dadurch sichern wir auch unseren indirekten Kunden eine überzeugende Leistung. Denn als Autolackierer sind bei uns Meister und Gesellen, in den verschiedensten Bereichen ausgezeichnet worden, und zwar unter anderem durch die zuständige Handwerkskammer: "Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim" , durch die Maler- und Fahrzeuglackierer-Innung: "Osnabrück" sowie durch den Landesinnungsverband für das Maler-, Lackierer- und Fahrzeuglackiererhandwerk: "Hannover".

 

        

Übrigens:

Wir bauen unser Unternehmen gerade aus, um unseren Kunden ein noch besseres Serviceangebot zu präsentieren und um die betrieblichen Abläufe insgesamt zu optimieren. 

 

 

 

Zitate:

 

Schneller sein als die Stärkeren und stärker sein als die Schnelleren....

 

Wer billiger ist als wir, kann nicht besser sein...
 

 

 

 

TUEV SUED TÜV SÜD
Allianz Versicherung
Signal-Iduna Versicherung
Schwacke Kalkulation Bewertung
audatex Kalkulation Bewertung
HWK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim

 

das Handwerk